Hello,  ich bin Anna 


Groß geworden im polnischen Kunstmilieu, geformt durch deutsche Produktgestaltung, strebe ich nach der Verbindung von künstlerischer Emotionalität und formaler Welterschließung.  Ich arbeite mit vielfältigen Materialien, darunter Keramik, Messing, Silber, Stoffe, Steine, Leder und Kohle. Ich erforsche damit sowohl geometrische als auch organische Formen.

Ich liebe  Strukturen, Bewegungen, Licht-Schatten-Verhältnissen, Verbindungen von Gegensätzen, sowie auch gesellschaftlichen Thematiken.

Getrieben von fast kindlicher Neugierde, betrachte ich meine  Arbeitsweise als eine Suche nach außergewöhnlichen formalen Ausdrucksweisen.


Im Jahr 2017 gründete ich  meine eigene Marke, innerhalb dieser ich unter dem Pseudonym „Who is Anna B.“ die Welt der Kunst und die des Designs verbinde,

anstatt sie zu trennen.

Education

 

2011-2012

Master of Arts Product Planning and Design, 
University of Applied Sciences, Schwäbisch Gmünd / Germany

 

 

2009- 2010

Bachelor of Arts Product Design, Kingston University London

Kingston upon Thames / London, Erasmus Program

 

 

2007-2011

 Bachelor of Arts Product Design, University of Applied Sciences, 

Schwäbisch Gmünd / Germany